Möglichkeiten zur Teilnahme

Mein Mann und seine beiden Brüder, die alle von FTD entführt wurden, nahmen an umfangreichen Forschungsstudien teil. Es war eine wichtige Entscheidung für unsere Familie, da so wenig über diese schreckliche Krankheit bekannt ist. Nur mit Wissen können wir hoffen, eine Behandlung und ein Heilmittel zu finden, und das beste Wissen, das wir gewinnen können, kommt von Patienten und ihren Familien.
-Beth Walter, AFTD-Vorstandsmitglied, Sacramento, CA

Obwohl die bekannte Anzahl von FTD-Fällen in den Vereinigten Staaten heute sehr wahrscheinlich zu niedrig ist, bleibt die Realität, dass die Krankheit nur einen relativ kleinen Teil der Bevölkerung betrifft. Forscher, die sich mit FTD befassen, stehen vor einem Dilemma: Sie benötigen umfangreiche Daten von diagnostizierten Personen und Familien, um genaue Informationen über die Ursachen der Krankheit zu erhalten und wirksame Behandlungen zu entwickeln.

Wenn diagnostizierte Personen und ihre Familien sich für die Teilnahme an der Forschung entscheiden, können sie dazu beitragen, das Verständnis der FTD-Erkrankungen zu verbessern und Behandlungen und ein Heilmittel zu finden. Es gibt verschiedene Arten von Forschungsstudien, an denen Sie oder ein Angehöriger teilnehmen können. Klicken Sie unten, um mehr über jeden Typ zu erfahren:

Viele Menschen, die von FTD betroffen sind, stellen fest, dass die Zusammenarbeit mit Forschern ihnen hilft, einen Sinn aus einer Krankheit zu ziehen, die so viel persönliche Verwüstung mit sich bringen kann. Und was diesen Familien Bedeutung gibt, kann so vielen anderen Hoffnung und Inspiration bringen.

Ways to Participate

My husband and both his brothers, all taken by FTD, participated in extensive research studies.  It was an important decision for our family since there is so little known about this terrible disease. Only with knowledge can we hope to find treatment and a cure, and the best knowledge we can gain comes from patients and their families.
-Beth Walter, AFTD Board Member, Sacramento, CA

Although the known number of FTD cases in the United States today is very likely undercounted, the reality remains that the disease affects a relatively small proportion of the population. Researchers who study FTD face a dilemma: They need to have a substantial body of data from individuals diagnosed and families to obtain accurate information about the disease’s causes and develop effective treatments.

When persons diagnosed and their families choose to take part in research, they can help to advance the understanding of the FTD disorders and find treatments and a cure. There are different kinds of research studies in which you or a loved one may be able to participate. Click below to learn more about each type:

Many people affected by FTD find that partnering with researchers helps them to draw meaning from a disease that can bring so much personal devastation. And what brings meaning to these families can bring hope and inspiration to so many others.