Hosten Sie eine Veranstaltung

Was ist das AFTD-Team?

Das AFTD-Team besteht aus allen Freiwilligen, die daran arbeiten, das FTD-Bewusstsein zu schärfen, und aus allen engagierten Grassroots Event (GRE)-Gastgebern, die Spenden sammeln, um Hilfe und Unterstützung für Familien sicherzustellen, sowie Forschung zu besserer Diagnose, Behandlung, Prävention und Hoffnung auf eine FTD-freie Zukunft.

Das AFTD-Team hat seit seiner Gründung im Jahr 2009 mehr als $6 Millionen gesammelt – und mit Ihrer Hilfe kann noch mehr getan werden. Mit dem AFTD-Team ist zu rechnen, und wir möchten, dass Sie mitmachen.

Möglichkeiten, dem AFTD-Team beizutreten

Es gibt drei primäre Spendenkampagnen, an denen Sie jedes Jahr teilnehmen können, um dem AFTD-Team bei der Erfüllung seiner Mission zu helfen – oder Sie können Ihrer Fantasie freien Lauf lassen und eine eigene Veranstaltung ins Leben rufen, um das Bewusstsein und die Mittel für den Kampf gegen FTD zu schärfen.

With Love campaign logo

With Love ist eine virtuelle Kampagne, die jedes Jahr im Februar stattfindet und auf dem Tag der Liebe, dem Valentinstag, basiert. Erstelle eine Spendenseite über unsere Online-Plattform und teile deine Liebesgeschichte. Jeder, der von FTD betroffen ist, wird ermutigt, sich zu beteiligen. Machen Sie mit bei einer Machtdemonstration – der Macht der Liebe – gegen FTD.

Logo / The AFTD-Team

Die Rennsaison ist unsere aktivste Kampagne und eine ganzjährige Anstrengung. AFTD verbindet sich mit Rennveranstaltern im ganzen Land und bildet Teams für die Teilnahme lokaler Gemeindemitglieder. Gehe oder laufe, es gibt für jeden das passende Rennen, vom 5-km-Lauf bis zum Marathon! Besuchen Sie uns bei jedem Rennen im AFTD-Zelt, wo es Gelegenheiten für Teammitglieder gibt, sich zu versammeln und Kontakte zu knüpfen, und für Neuankömmlinge, etwas zu lernen.

Logo / Food for Thought 2021_Color Stacked

Food for Thought ist eine Spenden- und Sensibilisierungskampagne an der Basis, die sich auf Ernährung und FTD-Bildung konzentriert. Food for Thought findet von der letzten Septemberwoche bis zur ersten Oktoberwoche statt und umfasst die World FTD Awareness Week. Während dieser Zeit veranstalten Menschen auf der ganzen Welt persönliche und virtuelle Veranstaltungen, bei denen Essen, Spaß und Verbindung zusammenkommen.

AFTD logo

Unabhängige Veranstaltungen sind eine großartige Möglichkeit, das ganze Jahr über Aufmerksamkeit zu erregen und Spenden zu sammeln. Haben Sie eine Idee, die nicht von den oben genannten drei Kampagnen abgedeckt wird? AFTD unterstützt Community-Mitglieder, indem es ihnen hilft, erfolgreiche Veranstaltungen nach ihren eigenen Vorstellungen zu planen und durchzuführen. Frühere unabhängige Veranstaltungen umfassten Golfturniere, Rennen, Produktverkäufe und vieles mehr.

AFTD logo

Geschäftsspendenvertrag (ganzjährig)

Wenn Sie ein Unternehmen haben – ob klein oder groß – und einen Prozentsatz Ihres Gewinns an die AFTD spenden möchten, würden wir gerne mit Ihnen zusammenarbeiten. Bitte lesen Sie unsere Richtlinie zur Beschaffung von Drittparteien, der den Unterschied zwischen einer „Geschäftsspendenvereinbarung“ und einer „Spendenaktion im Auftrag der AFTD“ beschreibt. Wenn Sie den Prozess zur Erstellung einer geschäftlichen Spendenvereinbarung mit der AFTD beginnen möchten, wenden Sie sich bitte an das Fundraising-Team von AFTD (fundraising@theaftd.org).

Loslegen!

  1. Melden Sie sich bei unserer Online-Fundraising-Plattform anNobel, um mit einem AFTD-Team-Event zu beginnen.
  2. Wenden Sie sich an das Fundraising-Team von AFTD (fundraising@theaftd.org) um mehr über die Teilnahme an einer bestehenden AFTD-Team-Kampagne oder die Erstellung Ihrer eigenen unabhängigen Veranstaltung zu erfahren.
  3. Folgen AFT auf Facebook für Updates zu Veranstaltungen, die im ganzen Land stattfinden!

Host an Event

What is the AFTD-Team?

The AFTD-Team is made up of every volunteer who works to help raise FTD awareness, and all of the dedicated grassroots fundraisers who raise funds to ensure help and support for families, as well as research into better diagnosis, treatment, prevention and hope for a cure for FTD.

The AFTD-Team has raised nearly $2.1 million since its inception in 2009 – and more can be done with your help. The AFTD-Team is a force to be reckoned with, and we want you to join.

Ways to Join the AFTD-Team

There are three primary fundraising campaigns you can take part in each year to help the AFTD-Team achieve its mission. Or you can let your imagination run wild and create an event of your own to raise awareness and funds toward the fight against AFTD.

With Love (February)

With Love is a virtual campaign held each February, based on the day dedicated to love, Valentine’s Day. Create a fundraising page through our online platform and share your story of love. Anyone impacted by FTD is encouraged to take part. Join us in a show of force—the force of love—against FTD.

Race Season (Year-Round)

Race Season is our most active campaign, and a year-round effort. AFTD links up with race hosts across the country and forms teams for local community members to participate. Walk or run, there’s a race for everyone, from a 5K to a marathon! Join us at AFTD’s tent at each race, where there will be opportunities for team members to gather and connect, and for newcomers to learn.

Food for Thought (Fall)

Food for Thought (FFT) is a fundraising campaign focusing on food and FTD education. Held the last week of September and first week of October, FFT encompasses World FTD Awareness Week. During this time, people across the world host bake sales, restaurant benefit nights, happy hours and much more.

AFTD logoIndependent Events (Year-Round)

Independent Events are a great way to raise awareness and funds, year round. Do you have an idea that’s not covered by the above three campaigns? AFTD supports community members by helping them plan and execute successful events from their own imaginations. Past independent events have included golf tournaments, races, product sales and many more.

AFTD logoBusiness Donation Agreement (Year-Round)

If you have a business – small or large – and would like to donate a percentage of your profits to the AFTD, we’d love to work with you. Please read our Third-Party Fundraising Policy form, which describes the difference between a “business donation agreement” and a “fundraiser on behalf of the AFTD.” If you’d like to start the process of creating a business donation agreement with the AFTD, please fill out the Events and Promotions Proposal form and return it to AFTD.

 

Get Started!

  1. Sign up with our online fundraising platform, Classy, to get started on an AFTD-Team event.
  2. Contact AFTD’s Special Events Manager Bridget Graham to learn more about participating in an existing AFTD-Team campaign or creating your own independent event.
  3. Follow the AFTD-Team on Facebook for updates on events taking place across the country!