Wege zu geben

AFTD arbeitet jeden Tag daran, Menschen, die mit FTD leben, ihre Familien, medizinisches Fachpersonal und Forscher zu unterstützen, die zur Suche nach wirksamen Behandlungen und einem Heilmittel beitragen.

Es braucht eine Gemeinschaft – und AFTD ist allen aufrichtig dankbar, die geholfen haben, unsere Mission voranzubringen.

Ihre Spende trägt dazu bei, jeden Aspekt unserer Mission zu unterstützen und voranzubringen. Während unseres FYE 30.06.2019 gingen 84 Cent von jedem gespendeten Dollar direkt in Forschung, Bildung, Sensibilisierung, Unterstützung und Interessenvertretung. (Weitere Informationen finden Sie in den AFTDs Geber-Bill of Rights.)

Ihre Privatsphäre als Spender ist für uns als Organisation von größter Bedeutung – lesen Sie Datenschutzrichtlinie von AFTD um mehr herauszufinden.

Der Fortschritt unserer Mission hängt von der Unterstützung von Spendern wie Ihnen ab, und wir hoffen, dass Sie erwägen, heute einen Beitrag zu leisten. So können Sie sich der Mission zur Beendigung von FTD anschließen und dazu beitragen, die Reise der nächsten von dieser Krankheit betroffenen Familie zu erleichtern.

Online-Spende

Ein Geschenk an AFTD zu Ehren oder in Erinnerung an einen geliebten Menschen zu machen, ein Jubiläum oder einen besonderen Anlass zu feiern oder einfach etwas zu bewegen, ist mit unserem ganz einfach Online-Formular. Spenden können mit jeder Kredit- oder Debitkarte sowie mit Ihrem PayPal-Konto getätigt werden.

Senden Sie eine Spende

Drucken und versenden diese Form um AFTD ein Geschenk zu Ehren oder in Erinnerung an einen geliebten Menschen zu machen oder um eine allgemeine Spende zur Unterstützung der Arbeit von AFTD zu leisten. Sie können Ihr Geschenk für einen bestimmten Bereich der AFTD-Mission bestimmen oder es unbeschränkt lassen. Geschenke können per Kredit- oder Debitkarte oder per Scheck verschickt werden an:

AFTD
2700 Horizon Drive, Suite 120
König von Preußen, PA 19406

Monatliches Geben

Werden Sie ein monatlicher Spender mit unserem wiederkehrenden Geschenkprogramm. Es ist der einfachste Weg, regelmäßig zu spenden, und trägt dazu bei, eine vorhersehbare Einnahmequelle zu bilden, auf die wir uns verlassen können, um unsere Mission zu unterstützen. Richten Sie ein wiederkehrendes Geschenk heute.

Von Spendern empfohlene Mittel

Donor Advised Funds – eine der am schnellsten wachsenden Spendenmethoden – sind eine steuereffiziente Möglichkeit, Spenden für wohltätige Zwecke zu verwalten. Wenn Ihr Donor Advised Fund von Fidelity Charitable, Schwab Charitable oder BNY Mellon verwaltet wird, einfach Klick hier eine Bezeichnung zu machen.

Geplantes Geben

Mit der geplanten Spende können Sie ein Vermächtnis schaffen, indem Sie in der Zukunft eine Spende einrichten. Die häufigste Art der geplanten Schenkung ist die Vererbung durch ein Testament, aber es gibt auch andere Möglichkeiten. Besuchen Sie unser Seite Geplante Spendenmöglichkeiten für mehr Informationen.

Benannte Fonds

Namensfonds ermöglichen es Ihnen, einen geliebten Menschen zu ehren, indem Sie einen Fonds zu seinem Gedenken einrichten. Besuche den Abschnitt „Benannte Fonds“. unserer Website, um mehr zu erfahren.

Aktiengeschenke

Das Spenden von Aktien ist vielleicht das kostengünstigste Mittel, um ein wohltätiges Geschenk zu machen. Weitere Informationen, einschließlich eines Aktienspendenformulars, finden Sie auf unserer Geschenke der Aktienseite.

Grassroots-Events

Eine unterhaltsame und ansprechende Art, AFTD zu unterstützen, besteht darin, eine zu erstellen oder daran teilzunehmen Grassroots-Event – ob Walk/Lauf, Online-Aktion, Food for Thought-Event oder Spendenaktion nach eigener Erfindung.

Andere Geschenkoptionen

  • Einkaufen bei Amazon: Durch das wohltätige Einkaufsprogramm von Amazon AmazonSmile, können Sie .5% aller Ihrer Amazon.com-Käufe an AFTD lenken. Gehe zu AmazonSmile, suchen Sie nach „AFTD“ und wählen Sie dann „The Association for Frontotemporal Degeneration“ als Ihre bevorzugte Wohltätigkeitsorganisation aus.
  • Passende Geschenke für Arbeitgeber: Nachdem Sie AFTD ein Geschenk gemacht haben, überprüfen Sie, ob Ihr Arbeitgeber ein Mitarbeiter-Matching-Geschenkprogramm hat, um wohltätige Spenden an gemeinnützige Organisationen zu unterstützen – eine einfache Möglichkeit, Ihre Spende zu verdoppeln.
  • Fahrzeugspenden: Erhalten Sie einen Steuerabzug, indem Sie Ihr Fahrzeug spenden, um AFTD zu unterstützen! Online spenden oder anrufen 877-537-5277 mit einem Vertreter zu sprechen.

Finde Hilfe

color-icon-laptop

Melden Sie sich jetzt an und bleiben Sie mit unserem Newsletter, Veranstaltungsbenachrichtigungen und mehr auf dem Laufenden …

Ways to Give

AFTD works every day to support people living with FTD, their families, healthcare professionals and researchers contributing to the search for effective treatments and a cure.

It takes a community – and AFTD is sincerely grateful to everyone who has helped advance our mission.

Your donation helps to sustain and advance every aspect our mission. During our FYE 6/30/2017, 91 cents of every dollar donated went directly towards research, education, awareness, support, and advocacy. (For more information, read AFTD’s Donor Bill of Rights.)

Your privacy as a donor is of the utmost importance to us as an organization — read AFTD’s Privacy Policy to find out more.

Progress in our mission depends on the support of donors like you, and we hope you will consider making a  a contribution today. Here’s how you can join the mission to end FTD, and help ease the journey of the next family impacted by this disease.

Online Donation

Giving a gift to AFTD in honor or in memory of a loved one, to mark an anniversary or special occasion, or simply to make a difference, is easy with our online form. Donations can be made using any credit or debit card, as well as your PayPal account.

Mail a Donation

Download, print out and mail this form to give a gift to AFTD in honor or in memory of a loved one. You can designate your gift for a specific area of AFTD’s mission or leave it unrestricted. Gifts can be made credit or debit card, or by mailing a check.

Monthly Giving

Become a monthly donor with our recurring gift program. It’s the easiest way to give consistently, and helps form a predictable source of income that we can count on to support our mission. Set up a recurring gift today.

Planned Giving

Planned giving lets you create a legacy by setting up a donation in the future. The most common type of planned giving is a bequest through a will, but there are other opportunities as well. Visit our Planned Giving Opportunities page for more information.

Named Funds

Named Funds allow you to honor a loved one by establishing a fund in their memory. Visit the Named Funds section of our website to learn more.

Gifts of Stock

Donating stock is perhaps the most cost-effective asset to use in making a charitable gift. For more information, including a stock-donation form, visit our Gifts of Stock page.

Cash Donations

Making a cash donation is simple – just print out our donation form, fill it out and send it, along with your check, to:

AFTD
Radnor Station Building 2, Suite 320
290 King of Prussia Road
Radnor, PA 19087

Grassroots Events

A fun and engaging way to support AFTD is to create or participate in a Grassroots Event – whether a walk/run, an online campaign, a Food for Thought event, or a fundraiser of your own invention.

Other Gift-Giving Options

  • Shopping on Amazon: Through Amazon’s charitable shopping program, AmazonSmile, you can choose to steer .5% of all your Amazon.com purchases to AFTD. Go to AmazonSmile, search “AFTD,” then select “The Association for Frontotemporal Degeneration” as your designated charity of choice.
  • Employer Matching Gifts: After making a gift to AFTD, check if your employer has an employee matching gift program to support charitable giving to nonprofits – an easy way to double your donation.
  • Vehicle Donations: Get a tax deduction by donating your vehicle to support AFTD! Donate online or call 877-537-5277 to speak to a representative.